Interview mit Amanda Baker (deutsch)

4
Amanda Baker arbeitet für die Vegan Society und ist dort zuständig für Medien, Internet und Öffentlichkeitsarbeit. Hallo (Vegan Catering for All) (Global Food Security) Vegan Pledge

description

Amanda Baker arbeitet für die Vegan Society und ist dort zuständig für Medien, Internet und Öffentlichkeitsarbeit.

Transcript of Interview mit Amanda Baker (deutsch)

Page 1: Interview mit Amanda Baker (deutsch)

Amanda Baker arbeitet für die Vegan Society und ist dort zuständig für Medien, Internet und Öffentlichkeitsarbeit.

Hallo

(Vegan Catering for All)

(Global Food Security)

Vegan Pledge

Page 2: Interview mit Amanda Baker (deutsch)

(μg oder mcg)

oder

[z.B. VEG 1 (Vegan Wonderland, Radix, Vegan.at)]

oder

[z.B. Holland & Barrett (England), Solgar, Lifeplan (Radix)]

Page 3: Interview mit Amanda Baker (deutsch)

Truth or Dairy”

Truth or Dairy [Den gibt es

mittlerweile: Making the Connection]